Über Andreas

"Menschen kaufen von Menschen"

Ich bin Andreas Kellermann

Du suchst nach einem Weg, Deine Verkaufsfähigkeiten zu verbessern, ohne Deine Persönlichkeit zu verleugnen? Ich bin hier, um Dir genau das zu ermöglichen. Mit über 30 Jahren Erfahrung im Vertrieb und in der Spitzengastronomie habe ich gelernt, dass echte Kommunikation und Empathie entscheidend sind. Ich zeige Dir, wie Du zuerst den Menschen und dann das Produkt siehst – ein Ansatz, der Deine Geschäftsbeziehungen verändern wird.

Lese mein Workbook zum Stressseminar

Fringilla est ullamcorper eget nulla facilisi etiam. Quis risus sed vulputate odio ut enim volutpat, tellus pellentesque eu tortor nulla cras. Mattis enim ut tellus elementum sagittis vitae.

Entdecke, wie ich Dich auf Deinem Weg zum authentischen Verkaufserfolg begleite

Mein Leben war geprägt von Herausforderungen wie Krebserkrankung, Trennung, beruflichen Umbrüchen und finanziellen Tiefpunkten. Jede Krise hat mein Einfühlungsvermögen verstärkt und mein Bewusstsein geschärft.

Diese Erfahrungen fließen in meine Kurse ein, damit Du lernst, in schwierigen Zeiten zu wachsen und Deine innere Stärke zu finden. Mit meinem umfangreichen Trainerwissen helfe ich Dir, Deine Bedürfnisse und die Deiner Kunden zu erkennen.

Durch Methoden wie Mindsetarbeit, Meditation, Atemübungen und Achtsamkeitstraining entwickelst Du ein tiefes Verständnis für Dich und Deine Kunden. 

Meine Vision für Dich

Mein Ziel ist es, Dich nicht nur als Verkäufer/in, sondern auch als Person zu stärken. Du lernst, Deine Werte, Motivatoren und Bedürfnisse zu erkennen und darauf aufzubauen. Ich helfe Dir, Ängste und Blockaden zu überwinden und Deine Persönlichkeit so zu entwickeln, dass Du authentisch und überzeugend verkaufen kannst.